Hotline
Montag – Donnerstag 7:30 – 17:00
Freitag 7:30 – 16:00

Österreich:
Tel.: +43 (0) 1 216 50 40-35
E-Mail: hotline@vector.at

Deutschland:
Tel.: +49 (0) 700-7077 8088
E-Mail: hotline@vector-d.de

 

Die Fachkenntnisse der Hotline-Mitarbeiter stammen direkt aus der Automobilbranche. Die Hotline ist so organisiert, dass Ihnen in kürzester Zeit maximal geholfen wird. Je exakter Sie das Problem beim Erstkontakt beschreiben, desto effektiver und schneller kann unser Mitarbeiter handeln.

Notfälle treten dank CDP kaum auf, kleinere Probleme lassen sich schnell am Telefon lösen – unsere Hotline-Mitarbeiter lotsen Sie schrittweise durch die notwendigen Verfahren.

Einige wichtige Hinweise zur Hotline:

1. Um an unserer Hotline Auskunft zu bekommen, benötigen Sie einen aktiven Hotlinevertrag.

2. Wir bitten Sie, dem Hotliner bzw. der Hotlinerin vom Tag gegebenenfalls eine Nachricht auf der Mailbox zu hinterlassen – Sie werden sofort nach frei werden einer Leitung zurückgerufen.

4. Nochmaliges Anrufen beschleunigt die Erledigung Ihrer Anfrage nicht, da auch diesmal die Leitung wieder besetzt sein kann. Nutzen Sie deshalb bitte eine der Möglichkeiten, Ihren Rückruf in die Schleife zu übernehmen: mündliche Nachricht auf dem Anrufbeantworter, Fax oder E-Mail!